07/05/2017 21:42
ID:236

Mehrere Personen in Einsturzgefährdetem Büro gesichtet

Rubrik: Aktuelles
By: Tim Winzentsen

Am Abend des 07. Mai kam es in Hamburg Alsterdorf zu einem Notruf bei der Polizei.

Eine private Sicherheitsfirma konnte in einem leerstehendem Bürokomplex am Überseering mehrere Personen auf dem Dach ausfindig machen.

Nach Angaben der Polizei und der Sicherheitsfirma handelt es sich, bei dem zum Abriss vorbereiteten Gebäude, um ein akut einsturzgefährdetes Objekt. Dadurch hat die Feuerwehr sich dazu entschieden mit einem Großaufgebot an der Einsatzstelle zu erscheinen.


Nach eintreffen der ersten Kräfte gelang es den Personen über Umwege aus dem Objekt und vor der Polizei zu entkommen. Die Sicherheitsfirma überlegt nun, in Zusammenarbeit mit der Polizei, wie dies Objekt gesichert werden kann.


Aktuell werden jeden Abend Personen gesichtet, letzt Woche gelang es der Polizei Personen mithilfe eines Polizei Hundes in dem Objekt zu finden.



Interesse an Bildern?

Füllen sie doch einfach unser Kontakformular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.