16/05/2017 18:50
ID:239

Waghalsiger Sprung in die Elbe

Rubrik: Aktuelles
By: Press and Art

Am Dienstag Nachmittag haben Passanten beobachtet, wie ein Mann am Sandtorkai im Tradiotionsschiffahrtshafen in die Elbe sprang.
Sofort wurde die Feuerwehr und Polizei zu der Unglücksstelle Alarmiert.
Der Mann jedoch konnte vor Eintreffen der Feuerwehr mit Hilfe eines privaten Sportbootes an Land gebracht werden. Dieser gab dan an, seine Freundin aus der Elbe retten zu wollen.

Nach dieser Information wurde sofort eine groß angelegte Suche veranlasst. Taucher der Feuerwehr haben mithilfe von Sonar Geräten über einen längeren Zeitraum nach der Frau gesucht. Jedoch vergeblich.

Inzwischen prüft die Polizei die Glaubwürdigkeit des Mannes.



Interesse an Bildern?

Füllen sie doch einfach unser Kontakformular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.