08/06/2017 22:00
ID:243

Explosion im Mehrfamilienhaus

Rubrik: Aktuelles
By: Tim Winzentsen

Am Donnerstag den 08.06. kam es im Stadtteil Hamburg/Ottensen zu einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus.

Gegen 21:45 Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg in die Grünebergstraße gerufen. Vor Ort waren die Folgen der Explosion verehrend. Mehrere Scheiben waren gesprungen, die Haustür lag ca. 10 Meter vor dem Gebäude, mehrere Autos waren Teilweise schwer demoliert und Verletzte schrieen um Hilfe. In der ganzen Straße lag ein Gasgeruch in der Luft


3 Personen sind durch die Explosion in dem Gebäude Verletzt worden. 2 davon sogar schwer. Wie es zu der Explosion genau gekommen ist, ist derzeit noch Unklar, es wird von einer defekten Heizungsanlage ausgegangen. Die Grünebergstraße war aufgrund des Feuerwehreinsatzes für mehrere Stunden Vollgespert.



Interesse an Bildern?

Füllen sie doch einfach unser Kontakformular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.